AIDA ist neuer Namenssponsor

AIDA ist neuer Namenssponsor

Liebe Freunde der Night Of The Proms,

heute Abend endet in der Dortmunder Westfalenhalle mit der letzten von 20 Shows die Night of the Proms Tour 2010. Wieder einmal war es eine schöne, eine aufregende Zeit, die wir teilweise zwar etwas länger, als uns lieb war, auf schneeglatten Straßen verbringen mussten. Aber dadurch ließen wir uns die Laune nicht vermiesen.

Unterwegs zu sein, mit Euch in den Hallen zu tanzen, zu singen und zu feiern war  großartig! Unsere Stargäste Cliff Richard, Boy George und Charlie Siem waren zutiefst beeindruckt und begeistert von Euch, den Fans der Proms. Für Eure Unterstützung wollen wir uns ganz herzlich bedanken.

Und auch im nächsten Jahr werden wir uns wieder voll für Euch ins Zeug legen, mit einer wesentlichen Veränderung. Nach 15 Jahren mit Nokia (dem längsten Sponsorship in der Branche!) unterstützt uns ab 2011 ein neuer Namenssponsor: Vom nächsten Jahr an prangt AIDA auf unserem Logo! Wir freuen uns sehr, mit dem Kreuzfahrtunternehmen wieder einen starken Partner gefunden zu haben. Und wir finden: AIDA passt sehr gut zu den Night of the Proms.

Wenn wir schon am Erneuern sind, haben wir uns gedacht: Das ist auch der richtige Zeitpunkt dafür, unsere Website neu zu gestalten. Der überarbeitete Auftritt ist seit heute online – wir sind gespannt, was Ihr von ihm haltet. Wir finden ihn gelungen: etwas leichter, luftiger und übersichtlicher kommt er daher. Mit den Jahren kamen immer mehr neue Inhalte dazu, die es neu zu ordnen und zu strukturieren galt. Die meisten von Euch liebgewonnenen Features sind nach wie vor auf der Seite, nur eben in ein zeitgemäßes Outfit gepackt. Manche Bereiche werden neu gefüllt – Ihr könnt dabei sein und zuschauen, wie sie wachsen! Bei den Überlegungen zur Neugestaltung hatten wir immer Euch, die Proms-Fans, und Eure Bedürfnisse im Blick. Wir wollen Euch auf unserer Homepage zukünftig mehr und einen besseren Überblick bieten. Wir hoffen, dass wir Euren Geschmack getroffen haben. Über Rückmeldungen, Eure Meinungen dazu, sind wir sehr gespannt.

Mit diesen News im Gepäck beschließen wir die diesjährige Tour. Jetzt noch die letzte Show, dann heißt es im Hotel ein letztes Mal zusammensitzen und Abschied nehmen voneinander. Euch, liebe Proms-Fans, wünschen wir eine schönes Weihnachtsfest, ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit und auf dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Schließlich freuen wir uns jetzt schon darauf, Euch im nächsten Jahr wieder auf der Tour, der AIDA Night of the Proms 2011, zu begrüßen!


0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*