SWR4 zu Gast beim Oriental Proms Team

SWR4 zu Gast beim Oriental Proms Team

Vor zwei Tagen stattete uns SWR4 einen Besuch ab. Vier von unserem Team trafen Reporter Hannes Weikert in den Kreativhallen von Low Budget Styling in Calw. Für einen Rallye-Bericht gibt es dort genau die richtigen Hintergrundsgeräusche  aus Hämmern, Schleifen und Akkuschrauben. In dieser stimmigen Akustikatmosphäre wollte Hannes Weikert wissen, wie wir auf die Idee mit der Rallye kamen, was wir uns von der Rallye erhoffen und wie wir alles organisiert kriegen.

Alle waren locker und gut drauf. Nur als das Mikro ins Spiel kam, stockte das Gespräch von Zeit zu Zeit: So tat sich Holle Balboa anfangs etwas schwer – war aber auch der Erste, der Rede und Antwort stehen musste. Doch Reporter Weikert bescheinigte unserem Schrauber mit fortlaufender Interviewdauer gute Fortschritte. Teamchef Mike Theissen redete zu schnell, E. van der  Holifeld verlor immer wieder den Faden (von den beiden so genannten “PR-Profis” war wirklich mehr zu erwarten!). Einzig Andi Lennox war von Beginn an cool und auf den Punkt.

Nicht nur die schicken Rallye-Autos beeindruckten Hannes Weikert: Oldtimer, zu Bars umgebaute Holzschränke, Tikkis – all dies zeugt vom universalen handwerklichen und künstlerischen Geschick unseres Schrauberteams, das ein echter Glücksfall für das Oriental Proms Team ist!

Hier der SWR4 Beitrag

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*