Nachgefragt bei…(21): Laith Al-Deen, Sänger

Nachgefragt bei…(21): Laith Al-Deen, Sänger

Der Mannheimer Musiker Laith Al-Deen ist nach eigenem Bekunden ein Kämpfer für die „Anerkennung deutschsprachiger Popmusik“. Mit Songs wie “Bilder von Dir” gelangen ihm überzeugende musikalische Argumente. Doch nicht nur für die deutsche Sprache hat er eine Schwäche, auch für eine Rallye wäre er gleich zu haben…

1.  Ich würde sofort bei einer Rallye mitmachen…

…klar!

2. Weil…

…ich eine Affinität zu Motorbetriebenem habe, ich den Mann aus der 80er Jahre Camel Werbung immer beneidet habe und weil ich endlich mal eine Karre komplett einsauen könnte…

3. Mein Traumziel wäre…

Neuseeland, weil man alle vorstellbaren Terrains auf einer Insel hat und die Kiwis in punkto
Actionsport einen an der Klatsche haben. Sehr gut…

4.  Auf einer Rallye unverzichtbar sind…

…ntweder ein Topwagen und ein unschlagbares Team, oder schlicht genügend Saufbares für die vielen einsamen Momente, irgendwo in the middle of whatever….

5. Mein Ratschlag an die Rallyeteilnehmer lautet…

Wenn der Navigator nicht mehr atmet, sollte eine Pause in Betracht gezogen werden.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*