Rallye-Gewinnspiel: Wo ist der Deuster!

Rallye-Gewinnspiel: Wo ist der Deuster!

Nur noch wenige Tage, dann geht’s los, vom Allgäu Richtung Orient. Nach dem Syrien aus bekannten Gründen nicht mehr als Durchreiseland in Frage kommt, wissen wir zwar noch nicht genau, auf welcher Route wir nach Jordanien kommen, doch eines ist gewiss: Wir haben den Deuster im Gepäck! Und er wird immer und überall bei uns sein. Aber wer ist das, dieser Deuster?

Der größte Night-Of-The Proms Fan auf diesem Planeten, schon zu Zeiten, in denen die deutsche Proms-Tour noch gar nicht exisitierte. Denn Rudi Deuster (siehe Foto), so sein voller Name, besuchte schon Proms-Shows im Proms-Mutterland Belgien. Und in den 16 Jahren Deutschland-Proms-Touren hat er kaum eine Show ausgelassen! Dieser Ausnahme-Fan, dachten wir uns, hat einen Ehrenplatz in einem unserer Rallye-Autos verdient. Da aber unser Team bereits komplett ist und wir nicht mehr als sechs Personen sein dürfen, haben wir nun einen Aluminium-Deuster in Lebensgröße mit dabei!

Um diesen großartigen Begleiter entsprechend zu würdigen, haben wir uns gemeinsam mit unserem Namenssponsor, der AIDA Night Of The Proms, ein Gewinnspiel ausgedacht: Such den Deuster!

Wie Ihr wisst, werden wir jeden Tag von der Rallye bloggen und auf Facebook berichten. Es lohnt sich, auf Beidem (meist identisch, aber man weiß ja nie!) ganz genau hinzuschauen – nach dem Motto: Wo ist der Deuster! Jeden Tag ist der Die-Hard-Fan auf einem der Fotos zu entdecken, und jeden Tag könnt Ihr zwei Eintrittskarten für eine AIDA Night Of  The Proms Show 2011 gewinnen!

Das geht ganz einfach: Habt Ihr den Deuster entdeckt, schickt Ihr eine Mail mit genauer Foto-Beschreibung an woistderdeuster@gmail.com. Wer zuerst mailt, malt zuerst! Die Gewinner werden jeweils über Facebook bekannt gegeben. Die witzigsten Bildbeschreibungen auch!

Ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben vor, jeden Tag von der Rallye online zu berichten, garantieren können wir es jedoch nicht, da wir in Vielem (z. B. Technik, Mobilfunk) doch sehr fremdbestimmt sind. Sollte es uns also nicht täglich gelingen, einen Deuster zu posten, bitten wir um Verständnis. Aber Ihr könnt sicher sein: Wir setzen alles daran, dass es uns gelingt! Viel Spaß bei”Wo ist der Deuster!”

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*