+++ Hinweis zur anstehenden Tournee +++

+++ Hinweis zur anstehenden Tournee +++

Alle geplanten Konzerte der Night of the Proms 2015 werden natürlich stattfinden. Wir wissen, dass die aktuelle Situation nach den Ereignissen in Paris und Hannover angespannt ist, doch wir werden uns nicht beugen.

Die Seele unserer Demokratie sind Freiheit, Freizügigkeit und freie Meinungsäußerung. Wir lassen uns nicht das Recht nehmen, auch künftig unsere Fußballteams anzufeuern, Feste zu feiern oder Konzerte zu genießen. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat es auf den Punkt gebracht: Wir müssen unsere Freiheit verteidigen, indem wir sie leben.

Die Sicherheit unserer Konzertbesucher hat schon immer höchste Priorität. Aufgrund der aktuellen Situation werden die ohnehin üblichen und bestehenden Sicherheitsvorkehrungen in enger Absprache mit unseren Partnern vor Ort und den Behörden weiter erhöht.

Wegen der umfangreichen Personen- und Taschenkontrollen empfehlen wir, frühzeitig anzureisen. Bereits gekaufte Eintrittskarten können allerdings nicht zurückgegeben werden. Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen Euch viel Spaß bei den Shows.

In this world of trouble my music pulls me through!

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*